Hauptseite

Aus MMM Larp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Magical Mischief Makers.

Wir sind ein kleiner, gemeinnütziger Verein von Freunden für Freunde, dessen Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind. Als Teile der "Generation 9 3/4 " sind wir alle begeisterte Harry Potter Fans und lassen diese Welt auf unseren Cons in unseren Köpfen aber stellenweise auch sehr real auferleben. Ein- bis Dreimal pro Jahr kommen wir zusammen um in der Gemeinschaft und unter Gleichgesinnten ein aufregendes und schönes langes Wochenende zu genießen. Beliebte Orte sind das Wasserschloss in Wülmersen, die Tannenburg oder das Waldritter-Gelände in Clausen.

Für mehr Informationen, lies dir hier unsere meist gestellten Fragen und deren Antworten durch.

Wenn du bei uns mitmischen willst, dann bewirb dich doch einfach mit einer Mail an Orga@MMM-Larp.de .

Für alle registrierten Mitglieder geht es hier weiter zu den Ankündigungen und Neuigkeiten!

Das Wiki ist leider nur offen für Mitglieder der Larpgruppe. Nicht-Mitglieder können Fragen gerne per Mail an uns stellen (Orga@MMM-Larp.de).